Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Kunden und Anwender von Esperança. Wir freuen uns über so viel Lob und positive Resonanz, denn Kundenmeinungen sagen mehr als bloße Auflistungen von Eigenschaften. Schreiben auch Sie uns gerne ein Feedback an info@esperanca.eu oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Claudia M.

Hallo liebes Esperanca-Team.

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und ich muss sagen, dass ich noch nie bei einer normalen Internetbestellung ein so liebevoll gepacktes Päckchen erhalten habe. Ich habe mich so gefreut. Vielen Dank.

Nun freue ich mich meine neue Dose Puderdeo zu öffnen und die anderen an Freunde weiter zu geben und sie ebenfalls von eurem tollen Produkt zu überzeugen.
Für mich ist das Deo die Rettung vor dem eigenen Chemotherapiegestank, den andere Deos nur noch unerträglicher gemacht haben. Nun endlich und natürlich frei von allem was ich an mir nicht riechen konnte. Ein Traum.

Ich werde euch und euer Produkt überzeugt weiterempfehlen.

Frau Karl

Hallo Esperanca,

nie mehr Geruch, dieses Deo ist einfach weiterzuempfehlen! Es hält wirklich sehr lange in der Wirkungsweise, sowie als Packung, d. h. es lohnt sich in vielfacher Hinsicht!

Frau Elisabeth Lasnig, Klagenfurt

Liebes ESPERANCA-Team,

was soll ich sagen…..  ich habe die Probiergröße Ihres Deos vor zwei Wochen erahalten und war sehr gespannt, ob es meinen Erwarteungen und den Berichten auf Ihrer Homepage entspricht.

Schon am zweiten Tag war ich absolut begeistert. Endlich habe ich ein Deo gefunden, welches weder einen chemischen Duft, aber noch viel wichtiger, absolut keinen Schweißgeruch hinterläßt !!!

Es ist einfach unfassbar wie toll dieses Produkt ist.  Selbst „festgefressener“ Deo-Schweißgeruch in gewissen Textilien ist beim Tragen mit diesem Deodorant verschwunden.

An die Art der Anwendung gewöhnt man sich schnell. Wirklich ein Topprodukt ohne Chemie !!!

Anonym

Hallo, durch Zufall bekam ich eine Probe zugeschickt, es lag eher unscheinbar in einer Bestellung. Da ich schon sehr lange auf der Suche nach einer wirklichen Alternative zu den zwar wirksamen, aber auch schädlichen Deo Produkten war, probierte ich es aus. Alle anderen Produkte, die ich bis dahin ausprobiert hatte und die keine Aluminiumsalze enthielten, waren absolut durchgefallen. Ich mag keine Deogerüche und schon gar nicht gepaart mit Schweißgeruch. Was hatte ich also zu verlieren? Ab der ersten Anwendung war ich mehr als begeistert! Dieses Produkt hält was es verspricht! Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis perfekt!! Ich rieche nichts mehr, selbst nach einem anstrengenden, aktiven Tag! Danke für dieses Produkt !!!!!

Viele Grüße

Anonym

Liebes Team,

Sie haben ja keine Ahnung, welche Lebensqualität mit widerfährt, seit mir eine Freundin zufällig eine Probe schenkte. Morgens duschen, arbeiten gehen und ab 10 Uhr begann ich schon wieder zu „riechen“. Ein Horror – und so ging das im 4-Stunden-Rhytmus weiter. Und auf einmal – NICHTS mehr, dank „ESPERANCA“!!! Sie können meine Lobeshymnen gerne abdrucken – ich bin sooooooooooo froh und glücklich!!!

Liebe Grüße aus Österreich :-)

Frau I. Kastner

Liebes „ESPERANCA“ Team,

ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen! Ich bin chronisch krank und leide seit Jahren in Stresssitiuationen unter penetranten Schweißgeruch, an dem bisher wirklich gar kein Deo etwas ändern konnte. Durch Zufall bekam ich eine Probe von „ESPERANCA“ in die Hand, erwartete wenig und war um so überraschter, dass der Geruch plötzlich weg war. Was kein anderes Produkt je geschafft hat, war plötzlich so einfach! Vielen Dank dafür, es gibt mir ein Stück Freitheit und Lebensqualität zurück!

Herzliche Grüße

Frau Claudia Fischer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide seit vielen Jahren unter starkem Schwitzen mit dadurch bedingt auch teilweise starkem Schweißgeruch. Der Tipp „ESPERANCA“ auszuprobieren, kam von einer Heilpraktikerin. Ich benutze es jetzt schon über ein Jahr und bin restlos begeistert! Das Schwitzen hat sich deutlich verringert und vor allem ist keine Geruchsentwicklung mehr vorhanden – auch beim Sport oder im Sommer. Ich kann Ihr Deo uneingeschränkt empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Frau Margit Schiffer

Zufällig bin ich auf diese Seite gekommen und habe mir gleich eine Probe bestellt, dann war ich so begeistert, dass ich sofort Nachschub bestellt habe.
Es gibt nichts besseres!

Frau Gabriele Merkel

Liebe Esperanza,

ich benutze das neue Deo seit ca. 7 Wochen und bin restlos begeistert. Ich bin 51 Jahre alt habe schon leichte Wechseljahres-Beschwerden mit diversen Hitzewallungen und außerdem bin ich seit mehr als 20 Jahren Neurodermitis geplagt. Ein herkömmliches Deo zu benutzen war für mich nicht möglich, ich hatte immer wunde Achselhöhlen.

Das neue Deopulver ist perfekt in der Anwendung und hält den ganzen Tag auch bei starker Beanspruchung wie Sport oder Hitzewallungen.

Vor allem weiß ich das es Natur pur ist, selbst mein Mann benutzt es inzwischen täglich. Ein Segen für jede empfindlich veranlagte Frau.

Herzliche Dank

Eleonore

Über das Ergebnis war ich nach anfänglicher Skepsis einfach nur sprachlos!
Mit so wenig und absolut „gesundem“ Deo den ganzen Tag geruchlos trotz viel Schwitzen während des Tages – ich arbeite in der Produktion…

Frau Nicole Rückert

Meine Achselhöhlen haben sich durch herkömmliche Deos immer so „verschmiert“ angefühlt – immer hatte ich Angst nach Schweiß zu riechen. Da ich in der Gastronomie arbeite, ist ein 12 – 14 Stunden Tag die Regel. Mit herkömmlichen Deos musste ich nach 6-7 Stunden oft auffrischen. Jetzt benutze ich Esperança® Es hält den ganzen Tag! Nach einmal Auftragen kein Geruch mehr! Ich wünschte mehr Frauen würden dieses Produkt probieren.

Frau Claudia Hammerschmidt

Als ich Esperança® bekommen habe, konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, dass es funktioniert und habe mich vorsichtig herangetastet. Jetzt bin ich ein absoluter Fan dieses Produktes. Endlich ein wirklich wirksames Mittel gegen Achselgerüche, das auch sehr lange anhält. Ich habe sehr empfindliche Haut und muss immer aufpassen was ich benutze, mit Esperança® habe ich überhaupt keine Probleme, auch nach dem Rasieren gibt es kein Brennen oder Jucken. Wunderbar ist auch, da es absolut Geruchsneutral ist, dass es nicht immer in Konkurrenz zu meinem Parfüm steht. Ein tolles Produkt, kann ich jedem nur weiterempfehlen…

Herr Kai Hammerschmidt

Das Thema Deo war für mich keins – ich nahm was es gab. Erst durch die Informationen von Frau Amengual, was man sich damit eigentlich antut, wurde ich hellhörig! Seitdem nehme ich Esperança® und bin begeistert. Ich als Mann bin überzeugt und werde ein treuer Kunde bleiben!

Frau Sabine Hertrich - Präventionspraxis in 95236 Stammbach

Liebe Frau Amengual,

ich bin von Ihrem Puderdeodorant begeistert. So unkompliziert und einfach – so wirksam!!!
Ich schwitze kaum mehr – die natürliche Regulation ist wieder hergestellt – worüber ich total begeistert bin – die mir klassische Deos im Laufe der Jahre verändert haben. Ich war immer auf der Suche nach Produkten ohne Aluminium und weitere Chemie, doch ich stieß immer wieder an Grenzen, probiere x-fach mit unbefriedigendem Erfolg.

Bis ich Ihr Deodorant kennen lernen durfte. Eine Empfehlung der ich umgehend – da logisch – folgte. Egal welche Faser/Fasergemische ich trage: Kein Geruch, keine Schweißflecken, keine Rückstände in weißen oder schwarzen Kleidungsstücken
Sie haben mit diesem wunderbaren Produkt – Ihrem 100% natürlichen Puderdeodorant „Esperanca“ den Nerv der Zeit getroffen. Und zwar exakt zum richtigen Zeitpunkt, denn die Menschen werden bewußter und suchen förmlich nach natürlichen Lösungen. Dies spüre ich deutlich bei meinem Wirken als Präventionspraktikerin. Wir sind ein TEIL der NATUR und wir brauchen die Natur um im Gleichgewicht zu bleiben, vorzubeugen und uns im Krankheitsfalle wieder zu regenerieren und dies geht nur mit der Natur!

Ich empfehle es JEDEM und ALLEN :-), ob jung oder älter, ob Mann oder Frau, jeder muss es kennenlernen zum Schutze seiner Gesundheit, vielen Dank!

Herr Karl Hertrich

Liebe Esperanza,

bis vor kurzem war ich bezüglich der Gefahr Aluminium noch unwissend. Machte mir keine Gedanken, wie gefährlich die verschiedenen Deos sind – noch schlimmer, ich glaubte der Werbung und nahm Roller, die mir 24stündige Sicherheit versprachen. Erst durch verschiedene Berichte wurde ich eines besseren belehrt, das die meisten Deos Aluminium beinhalten, die für Brustkrebs bei Frauen und Männern in Verdacht stehen. Es gibt im Leben keine Zufälle und so sollte es sein, dass ich Dich kennen gelernt habe. Eine tolle Frau, mit einer tollen eigenen Erfindung – dem Puderdeodorant „Esperanca“ – aluminiumfrei, ohne Parfüm und sonstigen schädlichen Zusätzen. Ich bin total begeistert und erzähle wohin ich auch komme, von Deinem Superdeo. Und ich muss feststellen, es besteht dringender Informationsbedarf, denn die allerwenigsten und vor allem junge Leute haben keine Ahnung!

Karl Hertrich

Frau Gabriele Schaller, Kammerstein

Eine Freundin hat mir eine Probepackung geschenkt und ich bin total begeistert! Als Triathletin und Marathonläuferin war ich bis jetzt von vielen Deos ohne Aluminium enttäuscht und hatte oft Hautprobleme. Das Deo „Esperanca“ wirkt zuverlässig und ist sehr gut verträglich. Selbst wenn ich es unmittelbar nach der Rasur auftrage, gibt es keinerlei Hautreizungen!

Frau Claudia Röder-Schmitt, Tröstau

Gestern musste sich das Deo einem „Härtetest“ unterziehen: ich war mit einer Freundin in Nürnberg zum Einkaufen. Da es draußen sehr kalt war, habe ich mich „dick eingepackt“ – angenehm im Freien, aber in den Geschäften wurde es mir dann so richtig warm. Irgendwann war es dann soweit und es war mir so warm, dass ich meine dicke Winterjacke und auch die Jeansjacke, die ich darunter trug ausziehen musste. Ich war erst unschlüssig, ob ich das tun soll, da ich bisher die Erfahrung gemacht hattw, dass ich – egal welches Deo ich benutzt hatte – sehr stark geschwitzt hatte und aufgrund dessen leider auch „nicht mehr ganz frisch“ gerochen habe. Ich entschied mich dafür, mich meiner Jacke zu entledigen und das Erstaunen und die Freude waren unglaublich groß: keinerlei unangenehmer Geruch! So etwas hatte ich noch nie erlebt! Ich bin vom Deo unglaublich begeistert – schade, dass ich es nicht früher entdeckt habe. Es wirkt, es ist einfach in der Handhabung und seinen Preis wert! Ich bleibe auch in Zukunft dabei!

Frau Steger

Vielen Dank für Ihre Infos.  Ich kann Ihnen nur bestätigen, dass jetzt in dieser Jahreszeit gegen das Schwitzen bzw. den unangenehmen Geruch, auch für die Füße nur „Esperanca“-Deo hilft.